# wir schaffen das....

 
 

 

Lemp Energietechnik hat seinen Sitz in Marbach im Felde in Niederösterreich und hat sich ganz der Energietechnik verschrieben.

Mein Werdegang startete 2003 mit den WorldSkills in der Schweiz, wo ich die Goldmedaille bei den Installateuren holte. In meinem Heimatort

wurde ich dafür sogar von der Musikkapelle empfangen. Das Messen mit anderen hat mich immer schon extrem motiviert - deshalb bin ich sehr

dankbar für die Erfahrungen, die ich bei WorldSkills sammeln konnte.

Unser Familienunternehmen setzt auf nachhaltige Heiz- und Lüftungslösungen.

2005 gründete ich dann mein eigenes Unternehmen. Wir sind auf Heizlösungen wie Biomasse, Wärmepumpen oder Fernheizwerk-Angebote,

thermische Anlagen,  Photovoltaikanlagen bis hin zu Lüftungs-Lösungen spezialisiert. Sehr viel Wert legen wir im Unternehmen auf Nachhaltigkeit

und sehen uns als umweltbewusstes Energietechnikunternehmen. Meine 60 MitarbeiterInnen und ich brennen für das Unternehmen. Und was

man gern macht, macht man ja bekanntlich gut.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.